Nach 10 Monaten ohne Ernstkampf geht es für die Rangerinnen und Rangers endlich wieder los. Die Rangerinnen treffen im Kleinfeld-Cup zuhause auf FB Thurgau, während die Ranger auswärts in Arbon die erste Runde im Grossfeld-Cup gegen die Barracudas Oberthurgau bestreiten. Schauen wir uns die Begegnungen genauer an.
Rangerinnen vs. FB Thurgau
So, 15. August – 14.00 Uhr MZH Unterdorf, Grabs
Spannende Ausgangslage für die Rangerinnen! Zwar gelten sie gegen den 2. Ligisten als Underdog, doch nach einer so langen Spielpause, ist es sehr schwierig abzuschätzen, wo die Teams genau stehen. Für die Rangerinnen spricht sicherlich, dass sich das Kader auf diese Saison hin vergrössert hat. Der Mix aus arrivierten Kräften und jungen, aufstrebenden Talenten stimmt. So kann eine Überraschung im Cup drin liegen!
Info Matchbesucher: In der Halle gilt Maskenpflicht, sowie die gängigen Corona-Regeln. Eine kleine Festwirtschaft ist vorhanden.
Barracudas Oberthurgau vs. Rangers
So, 15. August – 13.00 Uhr Sporthalle Arbon
Eine Stunde vor den Rangerinnen starten die Ranger in ihr Cup-Abenteuer. Die Barracudas sind ein bekannter Kleinfeld-Verein, die ihr Glück im Grossfeld-Cup versuchen. Auf Seiten der Rangers ist sicherlich ein Augenmerk auf unsere zwei Rückkehrer, Manuel Egli (Malans) und Andrin Vetsch (Sargans) zu legen, die das Team mit ihren neu gemachten Erfahrungen weiterbringen sollen. Dazu gesellen sich unsere Jungspunde Niklas, Hannes, Curdin und Gian-Luca, die sich ab dieser Saison zu 100% bei den Herren beweisen dürfen.